the battle

Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Soulkeeper eine Sportwette eingegangen, die am morgigen Freitag in die Tat umgesetzt wird. Der passioniert Weinschorlen Trinker gegen den Rum-Cola Trinker. Der Soulkeeper soll 6 Havana Club Cola trinken, und ich 9 Weissweinschorlen und 2 Ouzo. Und dann wird geguckt wer noch fit ist. Vertauschte Welten. Anstoß zu der merkwürdigen Wette ist ca. 19 Uhr im gemeinsamen Wohnzimmer (Stammkneipe). Nur gut das ich dabei nicht auch noch ne Schachtel Kippen rauchen muß.

Published in: on 8. Mai 2008 at 9:33 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/05/08/the-battle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. hihi den spass lass ich mir nicht entgehen 😀

  2. start erst gegen 20 Uhr.

  3. verloren, hätte nicht gedacht, das mich die Weissweinschorle so umhaut. Hut ab, Glückwunsch an den Gewinner. http://soulkeeper.wordpress.com/2008/05/10/gewonnen/#comment-1692


Kommentar verfassen

