Letzter Bundesliga Spieltag

Heute geht die Saison mit dem 34.Spieltag zuende. Es war eine lange Saison. Jetzt geht es im Sommer weiter mit der EM in Österreich und Schweiz. Die Bayern haben vor der Saison ca. 70 Millionen in neue Spieler investiert, und Schlußendlich verdient und souverän Meisterschaft und Pokal geholt. Aber was wäre wenn Bremen nicht soviele verletzte gehabt hätte im Laufe der Saison, Stuttgart nicht solche Schwächenphasen gehabt hätte und Schalke sein Potential mal über eine ganze Saison abgerufen hätte. Wären dann die 70 Millionen ausreichend gewesen? Oder ist die Niederlage gegen Zenit Petersburg im Halbfinale die Ernüchterung, oder hatten die Bayern nur einen schlechten Tag. Die neue Saison und das abschneiden der deutschen und europäischen Spieler der Bayern bei der EM werden vielleicht eine Antwort darauf geben.

 

Mir san mir.

Advertisements
Published in: on 17. Mai 2008 at 7:54 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/05/17/letzter-bundesliga-spieltag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. ich finde einfach nur, das Bayern in machen spielen extrem viel Glück gehabt hat.

    Aber warum noch um den heißen Brei reden, hätte ,könnte ,wäre … Bayern ist Meister verdient oder auch nicht.. Die Punkte sagen das sie Meister und gut ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: