Indiana Jones IV

War gestern abend im neuen Indiana Jones Film, und war sehr gespannt, ob er seine Erwartungen erfüllt. Es ist eine absolut gelungene Fortsetzung der Reihe, zwar ein wenig überspannt von den Inhalten aber mein Gott, bestes Popkorn-Kino. Absolut sehenswert und Pflichtprogramm für alle Indi Fans. Er schwingt die Peitsche wieder.

Advertisements
Published in: on 22. Mai 2008 at 11:16 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/05/22/indiana-jones-iv/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: