Man hat immer nur maximal 100 %

Kennt Ihr das auch, den einen Tag/Woche geht es Euch super, Ihr könnt das Glück/Geld/Liebe was Euch trifft und alles andere gar nicht fassen, und danach kommt dann wieder die Ernüchterung. Ich persönlich glaube das es immer nur maximal 100% gibt im Leben, und wenn ich an dem einen Tag 110 oder 150% gelebt habe, kommt dafür wieder ein 90 oder 50% Tag. Im Moment habe ich meine schwächeren Tage, und freue mich insgeheim schon wieder auf die ganzen Hundert, oder sogar auf die Tage wo es noch mehr ist. Wie singt Clueso so schön „Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter.“ Ein ewiges hin und her aller Parameter des Lebens. Wenn du eine finanzielle Durststrecke durch gemacht hast, gibt es auch wieder bessere tage, wenn du viel party gemacht hast, kommen auch wieder Tage der Einsamkeit usw. Man hat halt immer nur 100 Prozent.

Published in: on 29. Mai 2008 at 9:24 am  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/05/29/man-hat-immer-nur-maximal-100/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ob *ich* das kenne…? Sehr wohl! Geht mir mein ganzen Leben schon so …

  2. […] “ Man hat immer nur maximal 100 % […]


Kommentar verfassen

