tragende Rolle

Am Sonntag bei einem Umzug helfen dürfen, von einer Freundin, die in das Haus eingezogen ist wo ich als kleines Kind aufgewachsen bin, und wo meine Eltern noch heute wohnen. Wollte natürlich die Standardfrage bei Umzügen stellen, „Ob die neue Wohnung einen Aufzug hat“, bevor mir der Umstand wieder bewusst wurde. Nur gut das es Tauwetter für dicke war. Naja viel Wasser verloren, und die Arme sind heute auch schwer. Heute noch bei ner Wohnungsauflösung mitgeholfen, und viel kälter war es auch nicht.

Advertisements
Published in: on 2. Juni 2008 at 7:39 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/02/tragende-rolle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: