EURO 2008

Jetzt startet ja endlich die Euro bei den Alpenländlern, und das erste Spiel mit deutscher Beteiligung ist am Sonntag. Da habe ich aber Karten für „THE POLICE“ in Düsseldorf. Dürfen sich solche Termine eigentlich überschneiden? Ich gucke höre mir die Polizisten an, die Deitschen gewinnen auch ohne mich gegen die Polen. Aber ärgerlich ist es schon das beides an einem Tag ist.

Advertisements
Published in: on 3. Juni 2008 at 3:54 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/03/euro-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Jau, ich kann auch Leute nicht verstehen die Ihre Hochzeit auf ein wichtiges Fussballspiel legen und sich dann bei der Hochzeitsfeier verhemment dagegen wehren einen Fernseher aufzustellen. Kleingeister! 😉

    Oder Leute die Ihre Geburtstagsfeier auf CKÜ legen. Unglaublich!

  2. Alles Ignoranten, die Termine stehen doch fest. Tztztz. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: