S O M M E R

Ach ist das Wetter nicht herrlich. Man kann draussen sitzen, alle sind gut gelaunt, langsam entsteht Mediteranes Flair in deutschen Fußgängerzonen, die Kleidung wird knapper. Wenn man nachts noch durch schlafen könnte, wäre es perfekt. Aber wir jammern nicht. Mach weiter so, Sommer 2008. Naja kleiner Wehrmutstropfen sind die heftigen Gewitter, aber im Vergleich zu dem was Wettertechnisch auf der Welt abgeht, kann man auch das vernachlässigen. Ich glaube der liebe Gott ist Fußballfan, bei der WM 2006 war das Wetter auch gut 😉

Advertisements
Published in: on 4. Juni 2008 at 5:21 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/04/s-o-m-m-e-r/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: