Europameisterschaft 2008

Ja, morgen ist es endlich soweit, sie beginnt, die Euro 2008 in den Ländern Österreich und Schweiz. Bin mal gespannt, wer das Turnier gewinnt, und wie das ganze Turnier so abläuft. Treten wieder irgendwo Hooligans auf, oder wird es friedlich, kommen die Deutschen über die Vorrunde hinaus, oder sogar ins Finale. Was ist mit den ganzen Stars, Ribery, Christian Ronaldo, Luca Toni, Ballack, Van der Vaart. Wer wird der Winner dieses Turnieres. Gewinnen die Österreich überhaupt ein Spiel, oder holen sie einen Punkt. Das werden uns die nächsten drei Wochen zeigen, und dann ist der ganze Spuk schon wieder vorbei. Aber erstmal, rollt der Ball wieder, das ist die Hauptsache. Und wenn noch einer das Turnier gewinnt, der schönen und fairen Fußball spielt, das wärs doch. Schade das diesmal die Engländer dabei sind, es ist zu schön wenn sie durchs Elfmeterschießen rausfliegen. Auf ein Spiel Deutschland – Türkei kann ich jedenfalls verzichten, egal wann bei einem Turnier. Das wäre eine zu Heiße Kiste finde ich.

Advertisements
Published in: on 6. Juni 2008 at 10:37 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/06/europameisterschaft-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: