Kölner Rumkontor

ich war da, beim Kölner Rumkontor. Ein sehr schöner Laden. Man hätte auch das eine oder andere probieren dürfen, aber ich war aufgrund des Vortages nicht dazu in der Lage. beim nächsten Mal. So, oder so ähnlich muß das Rumparadies aussehen.

 

Advertisements
Published in: on 10. Juni 2008 at 11:00 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/10/kolner-rumkontor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Kein Paradioes ohne 77 Jungfrauen … oder 99 Jungfrauen? Ach, das weiss wohl keiner so genau …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: