JPMCCC 2008

dahinter verbirgt sich der J.P. Morgan Chase Corporate Challenge. Es ist der größte Lauf der Welt. gestern waren 74.000 Läufer am Start, und ich war einer davon. Ein kolossales Erlebniss, mit sovielen Menschen darauf zu warten das man 5,6 Km läuft. Es ist ein Firmenlauf, es waren insgesammt über 9000 Firmen am Start. Aus meiner Firma waren 100 Läufer dabei, und wir gehörten zu den kleineren Gruppen. Im Zielbereich waren 30 Meter lange Tische mit Bergen von Bananen aufgestellt. Ich habe für die Strecke 42 Minuten gebraucht. Ich habe noch nie soviele Menschen gleichzeitig laufen gesehen.

Advertisements
Published in: on 12. Juni 2008 at 9:45 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/12/jpmccc-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: