Wohnzimmer geschlossen

Es ist Samstag abend, und in meiner Stammkneipe ist heute Geschlossene Gesellschaft. Nicht das man einen Tag ohne sie nicht auskommt, oder das man jeden Samstag abend nur dort verbringt. Aber es macht irgendwie einen Unterschied ob man selber die Option hat hin zu gehen, oder nicht. Was solls, morgen ist ja wieder normal auf, aber komisch ist schon.

Advertisements
Published in: on 14. Juni 2008 at 8:33 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/14/wohnzimmer-geschlossen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: