Neues Cordoba, oder hauen wir sie wech…….

Mal gespannt wie die Jungs sich heute abend in Wien anstellen, wenn es gegen die Österreichische Nationalelf geht. Ich möchte hier nicht beleidigen oder groß drauf rum hauen auf die Österreicher, das haben schon zuviele gemacht. Möge der bessere heute abend gewinnen, und ich hoffe es wird ein schönes Spiel.

Advertisements
Published in: on 16. Juni 2008 at 2:09 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/16/neues-cordoba-oder-hauen-wir-sie-wech/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: