Windows Vista

Mein Unternehmen ist u.a. Dienstleister bei einem namhaften Kunden in Deutschland. Und dieser Kunde hat sich wohl dazu durchgerungen, Windows Vista ab 2009 bei seinen Mitarbeitern auszurollen. Jetzt müssen wir, die den Kunden supporten, unserer Firma nur noch nahe bringen, das wir eine gescheite Schulung für Vista kriegen, und nach Möglichkeit auch noch auf Deutsch. Schauen wir mal was dabei rum kommt, zumindest wir Leute vor Ort haben alle schonmal die gleiche Meinung. Mal gucken ob das Management diese auch mit uns trägt. Bleibt spannend, werde informieren.

Advertisements
Published in: on 16. Juni 2008 at 2:07 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/16/windows-vista/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: