Madagaskar 2 Trailer

Sie kommen wieder ins Kino, die Helden aus Madagaskar.

Hier der erste Trailer.

I like to move it.

Published in: on 19. Juni 2008 at 9:49 am  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/19/madagaskar-2-trailer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schöner Trailer, aber was den Film betrifft, bin ich skeptisch. Zumindest für unsere Altersgruppe.

  2. Der erste Teil war Genial. Und wenn der zweite nur annähernd so gut wird, dann ist der auch was für „unsere“ Altersgruppe 😉

  3. Einzige sehenswerte Szene des ersten Teils war die „I like to move it!“-Szene … Ansonsten stimme ich Soulkeeper zu: Nicht unsere Altergruppe und ergänze: „mauer Film“

  4. … und möchte weiter hinzufügen: Ich freue mich auf Wall-E! 😉

  5. Ich fand den Film auch eher mau, da gibt es bessere Animationsfilme, finde ich.


Kommentar verfassen

