Suchbegriffe bei Blogs

Es wurde ja schon viel und oft geschrieben, mit welchen Suchbegriffen die Leute auf das einzelne Blog gelotst werden. Aber heute habe ich ein wenig Angst bekommen. „in die moppen hauen“ stand bei den Suchbegriffen zu meinem Blog. Liebes M, wer will dir da was an tun? Das geht zu weit. Auf den Lukas hauen ist schon schlimm genug, aber „in die moppen hauen“! Nein, ohne mich.

Advertisements
Published in: on 19. Juni 2008 at 9:54 am  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/19/suchbegriffe-bei-blogs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ROFL, in die Moppen hauen 😀

  2. Wer in das Moppen haut, oder in nachgemachte oder verfälschte Moppen haut wird nicht unter 2 1/2 Flotzes bestraft! So! 😉

  3. 2 1/2 Flotzes ?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: