Tipp Koenich

Es war einmal vor langer langer Zeit, da fing ich mit ein paar Freunden an, vor großen Fußball Turnier das gesamte Turnier im Vorfeld zu tippen. Ich habe jahrelang schmachvolle Niederlagen erlitten, und durfte immer bezahlen. (Alle gehen zusammen Essen, und der Gewinner zahlt nix.) Jetzt endlich nach jahrelanger Demütigung, und fast am Rande des Ruins gebracht, ist es soweit. Es kann faktisch nichts mehr passieren, diesmal habe ich die Tipprunde gewonnen 🙂 Ich hatte bis auf die Türkei alle anderen Halbfinalisten, und seit dem Sieg der Spanier gegen die Russen auch beide Finalisten, und kann nicht mehr von meinem Thron als diesmaliger Tipp Koenich gestossen werden. Ich wusste doch, das sich irgendwann mal mein fußballerischer Sachverstand durchsetzen würde 😉 Freue mich schon riesig aufs Futtern. Es darf mir gehuldigt werden. 😉

Published in: on 27. Juni 2008 at 10:34 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/06/27/tipp-koenich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

