Aufgabengebiet erweitert

Mein Management hatte sich überlegt, das wir den Bereich Dortmund/Siegen beim Vorort Service mit übernehmen. Die letzten beiden Wochen habe ich dann das Orgaisatorische geklärt, damit es reibungslos weiter laufen kann. Und am Montag war es dann soweit. Obwohl vom Auftragsvolumen der neu hinzu gekommene Bereich bedeutend kleiner ist als der alte, war dann direkt ab Montag richtig was los. Drei Störungen aus Dortmund so versetzt das wenn man gerade wieder zurück ist die nächste kommt, ein Auftrag aus Dortmund und einer aus Siegen. Natürlich so Dinge dabei die seit Jahren keiner mehr betreut hat, und man erst klären muß was da wie zu machen ist. Sehr schön. Mal gucken was da noch auf uns hinzu kommt……..Bleibt spannend.

Advertisements
Published in: on 2. Juli 2008 at 5:15 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/07/02/aufgabengebiet-erweitert/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: