Brauerei Besichtigung, Tief im Westen….

Hier in Bochum gibt es die bekannt Fiege Brauerei, und da werde ich zum wiederholten male eine Brauerei Besichtigung mit machen. Der Termin wurde vor Monaten abgestimmt, und leider haben wieder 2 Leute kurz vorher abgesagt, so das ich gucken kann, ob ich die Karten noch an den Mann/Frau bringen kann. Es ist echt ärgerlich. Es kann ja immer was dazwischen kommen, aber zwei, oder sogar einen Tag vorher…….Ohne Worte. Dann lieber rechtzeitig sagen das wird wohl nichts, und gut ist. Habe schon zwei Leute heiß gemacht, und hoffe das die dann sehr spontan mitkommen. Schön wäre es, wäre auch lustig…..Ich werde berichten.

 

UPDATE

Ja wir sind noch alle Karten los geworden, und ja wir hatten Spaß.

Es treibt mittlerweile schöne Stilblüten, mit dem Nichtraucherschutzgesetz in NRW.

Wir sind nach der Brauerei noch auf nen Absacker in eine Kneipe rein, und da mußte erst mindestens einer von uns einen Mitgliedsantrag für den dortigen Raucherclub unterschreiben, bevor wir was zu trinken gekriegt haben. Gute Nacht Freunde, das kann doch keiner wollen.

Advertisements
Published in: on 8. Juli 2008 at 12:56 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/07/08/brauerei-besichtigung-tief-im-westen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: