Highway to Love

War heute mittag mal kurz in Dortmund um zu gucken was da abgeht. Hammer viele bunte Menschen die alle gut drauf sind. Die B1 (A40) gesperrt. Und alles am tanzen. Natürlich die Gunst der Stunde genutzt und die Schnettker Brücke mal zu Fuß erkundet. Laut erster Angaben ca. 1 600 000 Menschen auf der Loveparade……WAHNSINN. Nur die Mukke ist überhaupt nicht meine Welt……HIGHWAY TO LOVE…..

Advertisements
Published in: on 20. Juli 2008 at 3:13 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/07/20/highway-to-love/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: