Tief im Westen, en , en

War gestern im „Revier Power Stadion“ zu Bochum zu einem Saisonvorbereitungsspiel des VfL gegen den FC Porto (1:1) weil einer meiner dicksten Freunde gestern seinen 35. Geburtstag gefeiert hat und Er glühender Fan des VfL ist. Natürlich fährt man bei so wichtigen Spielen frühzeitig mit dem ÖPNV. Uiuiui, das Geburtstagskind hat die Anreise gestern mit ner Kiste Kümmerling und einer Kiste Feiglinge verkürzt……da war am Stadion erstmal eine Bratswurst fällig damit man überhaupt noch was vom Spiel erlebt. Es war eigentlich geplant, das Er in der Halbzeitpause von uns zu Seinem Ehrentag gegrüßt wird, aber leider wird das erst ab der nächsten Woche? wieder gemacht. Naja, war trotzdem ein schöner Tag, das Spiel war abwechslungsreich und größtenteils auch ganz ansehnlich. Bis ca. 10 Minuten vor Schluß, wo die Portugiesen noch 1:0 zurück lagen, und ein Spieler sehr hart in seinen Gegenspieler eingestiegen ist. Da kann man mal sehen, das ein Champions League Teilnehmer dieses Spiel in Bochum sehr ernst nimmt, und nicht verlieren wollte. Der VfL trat noch nicht in Bestbesetzung auf, und muß sich nach meinem empfinden in der neuen Saison vor kaum jemanden verstecken in der Liga.

Glück Auf Bochum

Advertisements
Published in: on 21. Juli 2008 at 7:25 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/07/21/tief-im-westen-en-en/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: