„Wann wirds mal wieder richtig Sommer

so ein Sommer wie er früher immer war. Mit Sonnenschein von Juni bis September. Und nicht so naß und so sibirisch wie in diesem Jahr.“(Rudi Carrell)

Alle dich mich kennen, haben schon mal von meinem „Wetter Horst“* gehört. Horst scheint im Urlaub zu sein. Dieses Wetter habe ich nicht bestellt.

* und alle die mich nicht kennen, es ist der Horst aus der „Sesamstrasse“. Damals als ich noch regelmäßiger gucker war, und Samson auf die Insel wollte, rief Er immer „Horst mach mal das Wasser weg“ oder „Horst mach mal Sonne“ und Horst Jansen schaltete dann das passende Wetter im Studio ein. Und immer wenn ich was vor habe, bestelle ich mein Wetter beim „Wetter Horst“. Meist funktioniert es, aber jetzt scheint es hat Er Urlaub und geht nicht an sein Telefon…Nein die Nummer gebe ich nicht weiter, die bleibt Geheim 😉

Published in: on 22. Juli 2008 at 12:32 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/07/22/wann-wirds-mal-wieder-richtig-sommer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

