T-Home Supercup 2008

(Satire ein) Mein neuer Favorit für die Saison 2008 ist der BvB. Wer die Bayern schlägt, ist bei den Favoriten dabei.(Satire aus) Hauptsache Sie glauben es selber nicht. Die jüngste Vergangenheit hat ja gezeigt wenn sie gegen die Bayern gewonnen haben, kam der große Fall. Mal gucken ob der Kloppo aus dem Haufen Spielerpotential eine Mannschaft macht. daran wird er gemessen. Die Fans der schwarzgelben waren immer in der Bundesligaspitze, deswegen hätten sie es auch verdient mal was zurück zu bekommen. So ein (Pseudo)Titel ist da nicht genug.

Advertisements
Published in: on 23. Juli 2008 at 9:40 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/07/23/t-home-supercup-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: