Anders als man denkt.

Ich wollte zur Zeit eigentlich in der Schweiz sein, aber bei den Freunden in der Schweiz ist leider ein Trauerfall in der Familie dazwischen gekommen. Jetzt habe ich ne Woche Urlaub, und kann mich all den Dingen widmen die ich schon lange wieder mal machen wollte. Mal gucken wie lange meine Motivation anhält. Wenn das Wetter mitspielt gehe ich morgen früh mal wieder schwimmen. FREU….

Advertisements
Published in: on 6. August 2008 at 3:01 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/08/06/anders-als-man-denkt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: