2 Wochen Stress

So der koenich lebt noch und schreibt auch wieder. Ich hatte beruflich sowie privat ein wenig Stress in den letzten Tagen, aber diese Phase ist jetzt erst einmal vorbei, und ich werde ausführlich berichten was alles passiert ist. Also so nach und nach. Und nicht heute, aber in den nächsten tagen. Mal schauen wen es interessiert. Also ich wünsche Euch allen was, und bis morgen. 🙂

Advertisements
Published in: on 22. August 2008 at 5:44 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/08/22/2-wochen-stress/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: