Interessantes Interview vom Chef HP Deutschland

Interview mit Ulrich Holdenried in der „Computer Zeitung

Hier ein Auszug :

CZ – Ist Lernen wichtig für Sie?

Holdenried – Das Faszinierende in den 32 Jahren ist, dass ich sogar heute noch morgens ins Büro komme und Angelegenheiten vorfinde, von denen ich nicht sofort präzise weiß, wie ich sie erledigen sollte. Ist es nicht eine Katastrophe, wenn Lösungswege immer klar sind? Das macht das Leben langweilig – und es gibt doch nichts Schlimmeres, als tagsüber auf die Uhr zu schielen und zu denken, na, um 17 Uhr ist das ja alles auch wieder vorbei.

Advertisements
Published in: on 26. August 2008 at 7:19 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/08/26/interessantes-interview-vom-chef-hp-deutschland/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: