Ich bin nicht Bob Dylan

so hieß die Veranstaltung die ich mir heute abend in der Bahia angehört habe. Eine interessante Unterhaltung, die durch die Interpreten glänzte. Sehr schöne Stimmen, toll arangierte Lieder von Bob Dylan. Habe dazu noch eine tolle Rezesion in einem anderen Blog gefunden. Also ich war voll auf zu frieden, und meine Erwartungshaltung wurde mehr als erfüllt. Schade nur das es nicht so voll war. Und was ich bei einem Eintrittspreis von nur 3 € fand, das sich der eine oder andere weigerte diese zu bezahlen und meinte er würde auf ner Gästeliste stehen. Wenn man sich diesen Obulus nicht leisten kann, dann weiß ich nicht. Ich hoffe das die Betreiber sich durch sowas nicht den Spaß an den Veranstaltungen nehmen lassen. Nur weiter so, ich fand es toll, und wenn ich die Zeit habe komme ich gerne wieder für eine Veranstaltung bei Euch vorbei.

Published in: on 27. August 2008 at 10:50 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/08/27/ich-bin-nicht-bob-dylan/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

