Lotto“Koenich“

was wäre wenn ich mal den Jackpot im Lotto abräumen würde. Habe eine Tippgemeinschaft mit einem Arbeitskollegn, und wir spielen immer für fünf Wochen. Heute mußte ich mal wieder den Schein erneuern, und ging mit hohen Erwartungen in die Lotto-Bude, wieviel wir denn in den letzten fünf Wochen zusammengewonnen haben. Ich gucke den Schein nicht nach, sondern lasse mich lieber überraschen. Stolze 2,50€ waren der harte Lohn für den Schein. Mal gucken was die nächsten fünf Wochen bringen. Mein Traum ist ein Haus mit einer Veranda und einem Schaukelstuhl. Und nach drei Monaten fange ich mit dem schaukeln an……..   🙂

Published in: on 27. August 2008 at 4:59 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/08/27/lottokoenich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich träume von einem Haus in Deutschland, einem in Spanien und einem in Kanada.
    Aber ich war schon immer sehr anspruchsvoll. Viel Glück bei der nächsten Lottoziehung.

  2. danke dir „Glückszahlen Ede“ 🙂


Kommentar verfassen

