Bye bye Olli

Der Titan hat gestern abend sein Abschiedsspiel gegeben. Mach et jut Olli. War immer ein Vergnügen Spiele mit dir zu sehen. Die sportliche Leistung war immer da, und deine Ausraster….. Es war nie langweilig mit dir. Mal wieder ein Typ der endgültig die große Fußballbühne verlassen hat. Mal gucken wer dir als Original folgt. Ich finde Spiele des Fc Bayern ohne dich eine Spur langweilig.

Advertisements
Published in: on 3. September 2008 at 5:23 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/03/bye-bye-olli/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: