Der Abschied von FrauJPunkt

Sie ist ja noch nicht weg, aber gestern wurde schonmal Abschied gefeiert. Heidenei was war ich betrunken. Es war ein schöner abend, die FrauJPunkt hat ihre liebsten aus der Ära Castrop gestern um sich gescharrt, und ich glaube es hatten alle Spaß. Es gab Currywurst für einen Obulus von nem Euro zum aufbessern Ihrer Reisekasse. Und reichlich Alkohol…….ich weiß nicht genau wann ich zuhause war, aber als ich heute morgen wach wurde, merkte ich das noch genug Restalkohol vorhanden war. Naja, nachher noch die EM Wette einlösen, und dann ist auch wieder gut. Wie besangen es schon „Illegal 2001“, Nie wieder Alkohol…………..

Published in: on 14. September 2008 at 9:21 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/14/der-abscied-von-fraujpunkt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

