Wettkoenich

Gestern waren wir den EM-Tipp Einsatz verfressen. Es ging zum Italiener. Es war super toll, alle hatten Spaß, das Essen war super, Getränke kamen auch reichlich. Der einzige Harken den es gab, war der Tag vorher, wo ein teil der Leute ein wenig gefeiert hatte siehe unter anderem „FrauJPunkts Abschied“. ich für mein Teil muß sagen, nach dem 2ten Ramazotti ging es mir wieder besser. Also das mit dem Konter-Bier(oder Schnaps) stimmt wirklich. Was für ein Wochenende. Ach ja hatte vergessen zu erwähnen, das ich den EM-Tipp dieses mal gewonnen hatte, und von den anderen zum Essen und Trinken eingeladen war. So macht es am meißten Spaß 😉 Bilder liefere ich noch nach.

Published in: on 15. September 2008 at 12:52 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/15/wettkoenich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

