Chaotische Tage

Ui, im Moment ist was los. Nicht nur das neue Kunden in meinem Bereich dazu gekommen sind, nein auch nur noch Exotenstörungen treten auf. Keiner weiß was, keiner kennt den User, keiner seinen Rechner und keiner kann das Problem lokalisieren. Und auf welchem Tisch landet das ganze, und wer bekommt das Problem nicht mehr weg. Genau bei mir. Ich hasse das. Man schreit in alle Richtungen Hilfe, und alle drehen sich weg, und man kann selber zusehen wie sich das Problem beseitigen läßt. Naja, alles wird gut, habe Gott sei Dank am Freitag frei, und dann startet eine  neue Woche, und alles wird wieder gut. Ich glaube ich nehme noch welche von den bunten Pillen 😉

Published in: on 17. September 2008 at 12:56 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/17/chaotische-tage/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wichtiger ist doch die Frage, welche der bunten Pillen du nimmst? Die Blaue oder die Rote? 😉

  2. Wie Rote gibt es auch, Wau. Ich habe nur blaue und weiße und gelbe und grüne und gepunktete und gestreifte…….


Kommentar verfassen

