Tschüß Jacke

Tja, nu ist es soweit und die Jacqueline wandert morgen nach Südafrika aus. Mach deinen Weg, habe viel Spaß und passe auf dich auf. Ich werde immer nen Ouzo, ein Haargummi und ne Couch für dich da haben.

See you in Capetown oder in Castrop-Rauxel.

Advertisements
Published in: on 22. September 2008 at 7:38 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/22/tschus-jacke/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. hallo!!!!!!!!!!!!! gut zu wissen, dass ich zurueck kommen kann, auch wenn ich das erst mal nicht vorhabe 🙂 ich bin gut angekommen und die stadt ist ein traum! die leute hier sind super nett!! melde mich bald mit fotos zurueck!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: