Bin schon wieder wech

diesmal im hohen Norden, Neumünster. Zum 50.Geburtstag eines Onkels von mir. Mal gucken wie die kühlen Norddeutschen so feiern 🙂

Advertisements
Published in: on 26. September 2008 at 8:52 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/26/bin-schon-wieder-wech/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Nach einem, bis zum heutigen Tag schwertraumatisierenden Rum-Cola-Erlebnis auf der Hallig Langenes, weiß ich: Mit den Norddeutschen trinken ist kein Spass, sondern brutaler Ernst.
    Selbst so ein (laut Aussage Dritter) „depremierter Alkoholiker“ wie ich, hatte da schnell seine Grenzen und Meister gefunden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: