Der Tag am Meer

herrlich, war am WE in Neumünster zu einer Familienfeier. Und gestern sind wir spontan für zwei drei Stündchen einfach mal ans Meer gefahren. Ich finde Castrop ist einer der schönsten Orte der Welt zum Leben, aber das was hier wirklich fehlt ist eine Anbindung ans Meer. Das war so toll. Der Tag am Meer……

Advertisements
Published in: on 28. September 2008 at 3:25 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/09/28/der-tag-am-meer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: