Warum ?

Da hat man seit jahren eine beste Freundin, man geht gemeinsam durch dick und dünn. Heult zusammen, trinkt zusammen, gibt sich gemeinsam halt und hat Spaß, steht teiweise im tagtäglichen Kontakt, erzählt sich alles was es so gibt. Dann erhält man eine Mail, blablabla, will dir nicht weh tun, habe versucht es allen recht zumachen kenne seit zwei Jahren einen Typen, der lebt in Österreich, habe hier alles gekündigt, bin in sechs Wochen weg, will nicht mit dir reden………………………………

Es ist eine leere da, man fühlt sich so Ohnmächtig. Ich will wissen was, wie, wann. Ohne Vorwürfe, nur Klarheit.

Das tut weh.

Scheisse warum vertraut sie mir nicht mehr.  Siebeneinhalb Jahre, warum tut sie mir das an. Bin so hilflos.

Scheissendreck.

Jeder Tag wo ich nichts weiss macht es nur schlimmer. Habe Ihr vor Jahren mal meine Liebe für Sie gestanden. Dabei ist Sie weder mein Typ, noch glaube ich das es je funktioniert hätte. Habe Sie als Freund, das reicht mir, aber noch weniger geht nicht.

So leer, und jeden Tag ein wenig mehr enttäuscht. Ich kann doch nicht nur saufen.

 

Habe Ihr heute nacht nochmal ne Mail geschickt, zur Zeit der einzige Kontakt zu Ihr.

Ich hoffe Sie meldet sich.

Mann Uschi, was ist los.

Published in: on 3. Oktober 2008 at 10:12 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/10/03/warum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

