Fussball in den 80ern

was war das früher schön, da gab es nur das Fußballspiel und mehr nicht im Stadion. Wenn es mal ein Top-Spiel war traten die Kicker-Girls auf, das war aber noch weit entfernt von Cheerleaders und ähnlichem. Nicht das ich nicht verstehen kann, das so ein Fußballverein versucht aus allem Geld zu machen was geht, aber einen Extra Werbeblock über die Anzeige Tafel schalten, zwischen den Aufstellungen der Gast und der Eigenen Mannschaft, das war mir gestern beim Spiel von Borussia Dortmund gegen Hannover 96 dann doch ein bisschen viel. Demnächst machen sie noch Individuelle Werbung bei jedem Spieler……..

Advertisements
Published in: on 6. Oktober 2008 at 2:50 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/10/06/fussball-in-den-80ern/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: