Große Stars

ein Star schon aus meiner Kindheit ist und war Götz George. Man hat wenn man ihn mal in einem Interview oder so gesehen hat, schnell den Eindruck das er arrogant ist, aber ich habe erst jetzt ein Interview von Ihm gesehen, das Ihn als normal gebliebenen Menschen zeigt. Ich glaube, das er nur immer so arrogant wirkt, weil die Leute Ihn auf ein Podest stellen wollen, was Er gar nicht will. Er ist ein Mensch geblieben, auch wenn Er alles gespielt hat, was man so spielen kann. Ich halte ihn für einen der ganz großen Schauspieler, und hoffe Ihn noch in reichlich Rollen zu sehen. Kennen gelernt habe ich Ihn durch seine Rolle als Schimanski, aber die anderen die Er gespielt hat, der Totmacher z.B., sind um Klassen besser gewesen. Wäre Er Amerikaner, hätte Er schon lange einen Oskar erhalten. Das ist das tragische Leid der deutschen Geburt. Gönnen würde ich es Ihm aber.

Published in: on 8. Oktober 2008 at 12:47 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/10/08/grose-stars/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

