Lokalsport

ich war gestern für ein Spiel des VfB Waltrop bei BlauWeiß Wacker Obercastrop verabredet. Ein Kumpel von mir der bei Waltrop spielt, sagte um 15 Uhr ist Anpfiff. Als ich kurz vor drei dort auftauchte, spielten sie schon, da ab gestern die Winteranstoßzeit gilt, und die ist um 14.30 Uhr. Ich sah dann noch das zwei und drei zu null vor der Pause für die Heimmanschaft. Da mein Kumpel der direkte Gegenspieler des Hattrick Torschützen war, durfte er zur Pause draussen bleiben. Gut dachten wir uns dann, wenn unser „Held“ nicht mehr spielt, dann kann der Fanclub auch wieder gehen. Lustig war nur wieviele Leute am Spielfeldrand ich kannte. Da sind die alle also immer. Vielleicht gehe ich ja wieder mal hin.

Advertisements
Published in: on 3. November 2008 at 8:05 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/11/03/lokalsport/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: