Harte Woche

manomann, gestern im Wohnzimmer bei einer netten Diskussion hängen geblieben, ging um Rock und Pop Musik und gleichzeitig die Europäische und Amerikanische Kultur. Heute abend noch auf nen Geburtstag, und Mittwoch in die Spätvorstellung vom neuen Bond. Das hört sich nach wenig Schlaf an in den nächsten Tagen. Naja, Hauptsache ist man hat Spaß.

Advertisements
Published in: on 4. November 2008 at 12:11 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/11/04/harte-woche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. und ? Hast Du es überstanden ? 🙂

    Cheers, der Breiti

  2. ja, habe ich. Bin dafür am Samstag bei der Sportschau auf der Couch eingeschlafen und dann ins Bett 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: