Best Of Irish Dance

Gestern zum Karnevalsbeginn, gastierte die Formation „Best Of Irish Dance“ in der Castroper Europahalle. Grandios was die jungen Damen und Herren so tanzten. Das war schon faszinierend. Auch die musikalischen Einlagen waren sehr schön, bis auf den kurzen „Deutsch Ausflug“. Da wurde aus dem „Irish Rover“ mit dem Publikum „Die Nordseeküste“, aber vermutlich ist das in Deutschland unvermeidlich. So war es ein sehr kurzweiliger Abend, der sehr schön war. Vielen Dank an die WR/WAZ für die gewonnenen Karten.

Advertisements
Published in: on 12. November 2008 at 6:29 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/11/12/best-of-irish-dance/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: