„Hells Kitchen“

Gestern war ein schöner abend, ich war mit einer guten Freundin erst essen und dann haben wir trinken gespielt. Habe Sie dann noch nach Hause gebracht, und auf dem Rückweg noch 2 Typen getroffen die ich nicht kannte, und die haben mich dann überredet noch mit ins „Hells Kitchen“ zu gehen. Als ich dann ein Stündchen später selber nach hause gegangen bin, mußte ich erstmal einer anderen Freundin smsen das ich das erstemal ohne Sie im „Hells“ war. Heute morgen bekam ich dann folgende Antwort zurück : „Als du mir geschrieben hast, hatte ich gerade Sex On The Beach, und ich meine nicht den Cocktail.“

Habe heute mittag dann kurz mit Ihr telefoniert, schöne Grüße von Ihr an alle die Sie kennen. Bei 30 Grad wäre Sie noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Published in: on 29. November 2008 at 3:55 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/11/29/hells-kitchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

