Raucher werden angestarrt wie Tiere im Zoo

Gerade auf Spiegel Online ein Interview mit Annett Louisan gelesen. Bin selber Nichtraucher, aber ich finde es nicht gut wie Raucher in der Öffentlichkeit behandelt werden. Dann soll der Staat hin gehen und ads Rauchen komplett verbieten. das wäre nicht gut, aber zumindest konsequent. Ich kann Ihr Gefühl nach empfinden.

Published in: on 2. Dezember 2008 at 10:45 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/02/raucher-werden-angestarrt-wie-tiere-im-zoo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich nicht.
    Jedes Jahr sterben tausende Menschen an den Folgen des Passiv-Rauchen. Verbietet man es komplett entfacht das eh nur eine grundsätzliche Diskussion ob ein Verbot mit den gültigen Gesetzen übereinstimmt. Dann doch lieber ein System der Selbstreinigung…

  2. Ich bin selbst auch mal vor 5 Jahren Raucher gewesen, jetzt stört es mich ungemein, wenn nur ein Raucher neben mir steht könnte ich ko… najaaa ihr wisst schon.


Kommentar verfassen

