Schrauben Bohren Hämmern

Yipiehh, bin in einer Online Community drin, und habe mich für ein Projekt beworben, und darf jetzt zusammen mit meinen Freunden den neuen Bosch Uneo ausgiebig testen. Richtig geil. Es gibt in dem ganzen Paket auch sowas wie eine Bohrolympiade, total Cool. Ich freue mich richtig, das wird ein Riesenspaß.

Advertisements
Published in: on 2. Dezember 2008 at 10:19 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/02/schrauben-bohren-hammern/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: