Bosch Uneo

Habe erste Erfahrungen mit dem Bosch Uneo Akkubohrhammer gemacht, und bin total begeistert. Ein sehr kleines und handliches Gerät, was aber eine wahnsinns Power beim Bohren aufbringt, und mühelos ins Mauerwerk eindringt.

Advertisements
Published in: on 9. Dezember 2008 at 11:07 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/09/bosch-uneo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Dann hast du hoffentlich die Version aus dem Bauhaus gekauft…

    129 statt 159 euro, einen SKIL werktisch gibts inklusive wenn du an einem Tag gehst wo ein Bosch Promoter da ist!

  2. @ Matze, noch besser. Ich habe sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Damit ich sie ausgiebig testen kann, und bewerten. 🙂 https://koenich.wordpress.com/2008/12/02/schrauben-bohren-hammern/

  3. Wo finde ich denn raus, ob bzw wann ein Bosch-Promoter im Bauhaus ist?

  4. @Steve, das kann ich dir leider auch nicht sagen. du kannst höchstens mal bei deinem Baumarkt um die Ecke nachfragen, um eine Promo von Bosch geplant ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: