Weihnachtsgeld

Ein Boschtechniker, ein Lufthansatechniker und ein HP – Techniker treffen

sich und unterhalten sich über das Weihnachtsgeld. Sagt der Boschtechniker:

„Dieses Jahr kauf ich mir von meinem Weihnachtsgeld einen richtig schönen

Whirlpool mit allem drum und dran… Marmorfassade, Holzdekor, Platz für zwei

und für den Rest eine neue Waschmaschine.“

Der Lufthansatechniker: „Dieses Jahr mach ich von meinem Weihnachtsgeld eine Weltreise…

China, USA, Brasilien, es wird alles besucht! Und vom Rest kauf ich eine neue Küche“

Der HP Techniker erwidert dann: „Dieses Jahr kauf ich mir von meinem Weihnachtsgeld einen Wollpullover“

Die anderen beiden rufen ganz erstaunt „Und was ist mit dem Rest???“

– Der HP´ler: „Den tun mir meine Eltern dabei!“

(Geklaut von einem Arbeitskollegen, danke Matze) Traurig aber wahr

Published in: on 11. Dezember 2008 at 3:20 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/11/weihnachtsgeld/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

