Met mit Chilli

Ich liebe die Vorweihnachtszeit, gestern war meine letzte Rufbereitschaft für dieses Jahr zuende, und ich dachte gehe mal für EINE Männercola vor die Tür. Als ich in mein Stammdomizil kam, sah ich schon das einer meiner besten Kumpel auch da war. Der blieb aber nicht so lange, aber eine gute Freundin gesellte sich noch dazu, und fing auch an RUM zu trinken. Ergebniss wir sind mit den letzten Gästen raus, und noch zu dem einem mit nachhause, und dort gab es Feuer Met. Ein übles Zeug. Und um halb vier war ich dann endlich zuhause, und um viertel vor sechs klingelte der Wecker. Bin noch nicht so ganz wieder fit 😦 Und heute abend wird noch in den Geburtstag von besagter Freundin rein gefeiert. Tolle Woche…..

Published in: on 16. Dezember 2008 at 10:39 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/16/met-mit-chilli/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

