Einkaufen

man kauft ja im Normalfalle immer wieder die gleichen Sachen ein. Jeder hat ja so seine Standards, Brot, Milch, Eier usw. Ab und zu hat man aber Anlässe wo man mal andere Dinge einkauft. Ich liebe Schokolade, und böse Zungen würden auch behaupten das man das sieht. Was ich gar nicht mag sind Chipse und co. Heute war ich also im Supermarkt und habe mich dann telefonisch von einer guten Freundin über den Einkauf von Kartoffel-Chips beraten lassen. Ich  bin schon immer überfordert, wenn ich die Vielzahl der Sorten sehe. Also wenn sie am Samstag nicht schmecken sollten, bin ich gerne bereit sie zu outen. Der Rest geht auf meine Kappe.

Published in: on 17. Dezember 2008 at 11:05 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/17/einkaufen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

