Ich freue mich

ich bin gleich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt mit einem meiner besten Freunde verabredet. Dieser wohnt schon seit ein paar Jahren in den USA und wir haben uns schon länger nicht gesehen. Das letztemal als wir zusammen in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt waren haben wir von morgens 10 bis um 17 Uhr durch getrunken soffen. Uiuiui was waren wir betrunken. Ein Kumpel hat uns dann mit nach Hause genommen, und er vertraute mir die Einnahmen von seinem Nebenjob an, die ich abgeben sollte. Auf gut 400 Metern, 500 DM verloren 😦 Naja, dafür habe ich dann ein Jahr mal umsonst über Karneval an der Tür gearbeitet. Mein Gott wie schnell wir da wieder nüchtern waren. Aber heute besteht keine Gefahr, wir fahren beide mit dem Auto hin 🙂 Besagter Freund mußte damals zur Mittagszeit mal auf das stille Örtchen, und mußte einen Socken opfern weil kein Toilettenpapier vorhanden war.

Published in: on 18. Dezember 2008 at 2:25 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/18/ich-freue-mich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

