Auszeit

am Sonntag habe ich erst einmal einen Ruhetag eingelegt. Nene, was waren das für tage in der letzten Woche. Samstagnacht war ich dann stehend KO. Hatte Schüttelfrost und habe ne gute Stunde gebraucht, um ruhig zu werden und endlich einschlafen zu können. Jetzt geht es aber wieder. Man ist halt keine 20 mehr und eine Woche Party machen steckt man nicht so ohne weiteres weg. Lasse es jetzt erstmal wieder ein wenig ruhiger angehen, will ja den 38. Geburtstag auch noch erleben. Schönen Dank an alle, die den 37. zu einem schönen Tag/Abend gemacht haben. besonders den 2-3 fleißigen HelferInnen. Fühlt Euch gedrückt.

Advertisements
Published in: on 23. Dezember 2008 at 1:36 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/12/23/auszeit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: