Blues Brothers

Ich war gestern abend im Dortmunder Theater, dort wurden die „Blues Brothers“ als Theater-Musical aufgeführt. Ich war als Fan des Films von der Umsetzung des Stückes Total begeistert. Wer den Blues hat, muss sich diese Adaption anschauen. Ich hatte selten einen so kurzweiligen Abend und so viel Spaß bei einem Theaterstück. Grandiose Schauspieler, mit tollen Stimmen, tolle Ideen für schwierige Szenen (die Verfolgungsjagd wurde mit Fergesteuerten Autos gemacht). Super Gesangseinlagen und das Gefühl dass das Ensemble richtig viel Spaß bei dem Stück hat. Die „Brüder Braun“ als Gegenstück zu Jack und Elwood, und und und. Einfach hin gehen.

You, Me, Them, Everybody, everybody need somebody to love……….

Advertisements
Published in: on 4. Januar 2009 at 1:13 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/01/04/blues-brothers/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: